• Hi friends from all over the universe!

Wir haben im JAJA “ja” gesagt!

Knei(p)pen der Sieg jetzt mit Freifunk Hennef.

JAJA Knei(p)pen an der Sieg mit Freifunk Hennef

Knei(p)pen an der Sieg mit Freifunk Hennef

In dem urigem Ambiente des JAJA haben wir zusammen mit Andi ein Pärchen Freifunk-Knoten zu einander gebracht. Schnell haben sie sich kennengelernt, “vermesht” und eine gute Verbindung zueinander aufgebaut. Wenn ihr ihnen dabei zuschauen möchtet, dann werft doch mal einen Blick auf unsere Karte.

Aber nicht nur für die zwei Knoten, sondern auch für euch hat diese kleine Liebesgeschichte einen großen Vorteil. Ab sofort könnt ihr im JAJA nach Lust und Laune surfen.

Wie immer: Ohne Passwort, Landingpage oder Facebookzwang!

Und für besseres Wetter sind Andi und wir schon dabei nach Möglichkeiten für Freifunk im Biergarten zu suchen.

Damit Freifunk Hennef auch Zukunftssicher bleibt, ist das JAJA auch Fördermitglied in unserem Trägerverein Freie Netzwerker e.V. geworden. Wenn ihr uns auch unterstützen möchtet – auch ohne Extrakosten – dann klickt doch mal Unterstützung. Würde uns freuen!

Freifunk Hennef ist übrigens kein Konzern oder eine Firma, wir – das heißt ein wilder Haufen durchgeknallter Nerds (auch Community genannt) – machen das ehrenamtlich.

Freifunk ist dabei auch keine hennefer Erfindung. Überall in Deutschland gibt es FreifunkerInnen, welche die Idee eines freien, nachbarschaftlich geteilten Netzes voranbringen. Mehr dazu hier auf unserer Seite. Wenn es euch gefällt, dann macht doch bei uns mit.

Und ganz wichtig: Stellt eigene Freifunk-Knoten auf. Die passende Hardware gibt es oft schon ab 16€ in einem dieser Shops. Die Anleitung dazu hier.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen