• Hi friends from all over the universe!

“Vorhang auf” für Freifunk

Gardinen und Deko Atelier Ursula Lindner ist jetzt Teil unserer Freifunk Community. Und auch im Trägerverein „Freie Netzwerker e.V.“ dürfen wir diesen langjährigen hennefer Familienbetrieb begrüßen. Damit wird nicht nur unser Netz vergrößert, sondern auch für Nachhaltigkeit gesorgt.

Deko Atelier Lindner Freifunk Hennef

Ursula Lindner mit Sohn Marcel

Wir freuen uns sehr, dass wir nun auch an dieser Stelle der Frankfurter Straße einen Knoten haben. Die Nachbarknoten – wenn auch noch nicht in Reichweite für ein Mesh – sind Kulinarium und Poseidon. Wir sind aber zuversichtlich, dass sich bald auch direkte Meshpartner finden. Mehr dazu auf unserer Karte.

Schon seit vielen Jahren ist das Deko Atelier der Ansprechpartner rund um die textile Dekoration. Vom Entwurf über die Verarbeitung, die Montage und der Instandhaltung. Das Team um Ursula Lindener ist fachlich breit aufgestellt.

Nachdem wir uns bei einem Treffen der Werbegemeinschaft vorgestellt haben, war Frau Lindner direkt begeistert. Und um das Netz noch besser zu unterstützen wurde nicht nur ein Knoten im Laden, sondern auch direkt am Fenster installiert. Somit steht nicht nur dem freien Zugang zu unserem Netz, sondern auch zukünftigen Meshs mit den Nachbarn nichts mehr im Wege.

Schaut gerne mal vorbei und testet das Netz.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.