• Hi friends from all over the universe!

Teil 2 des Weihnachtsversprechens eingelöst

Im Dezember hatten wir es als Weihnachtsgeschenk versprochen. Jetzt wurde es eingelöst!

Auch im Interkult Hennef war der Empfang noch nicht überall optimal. Gerade im Bereich des großen Aufenthaltsraums war die Abdeckung nicht besonders.

Und genau da haben wir zusammen mit unserem Trägerverein “Freie Netzwerker e.V.” Abhilfe geschaffen und einen weiteren Router gestellt. Der Neue Knoten mesht hervorragend mit seinem großen Partner, der auch das Internet zur Verfügung stellt (Uplink).

Map-Interkult-Freifunk-Hennef

Neuer Freifunk-Knoten im Interkult Hennef

Wir freuen uns, dass wir – wie auch schon im KiJuH – helfen konnten und bedanken uns bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, welche so eine tolle Einrichtung wie das Interkult erst ermöglichen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen