• Hi friends from all over the universe!

Fashionfunk

Erstes Modegeschäft in Hennef hat Freifunk!


Erst letztes Jahr eröffnet, jetzt schon Freifunk. So macht das doch Spaß.

Freifunk Hennef Fashionstore 73

Fashionfunk im Fashionstore 73

Im Fashionstore 73 findet ihr jetzt nicht nur trendige Kleidung, sondern auch Freifunk. Denn zwischen hippen Hosen und schönen Schuhen hat Marion einen Freifunk-Knoten versteckt…

Ok, so versteckt ist er nicht. Aber ihr sollt ja auch nicht nach Freifunk suchen, sondern euer nächstes Trendoutfit finden. Beides sollte so kein Problem sein. Denn im Fashionstore 73 findet ihr was für Männer und Frauen, je alle von der Mütze bis zu den Schuhen. Schaut mal rein und testet Freifunk.

Wie immer ganz frei, ohne Passwort, Facebookzwang oder Landingpage.

Und natürlich unterstützt Fashionstore 73 auch unseren Trägerverein “Freie Netzwerker e.V.“. Das freut uns besonders. Denn nur so kann Freifunk Hennef nachhaltig bleiben.

Wenn Ihr uns auch ein bisschen unterstützen möchtet, dann schaut doch mal hier nach. Tut auch nicht weh und kostet euch vielleicht sogar keinen Cent. Das würde uns sehr helfen die ganze Infrastruktur im Hintergrund zu finanzieren.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.