• Hi friends from all over the universe!

Auf Freifunk fokusiert

Nicht nur die Fotografie hat den Schritt in das digitale Zeitalter vollzogen.

Auch Benjamin Berger und sein Team haben sich immer weiter entwickelt. Von der klassischen Fotoentwicklung hin zum qualitativen Digitaldruck, vom einfachen schwarz/weiß kopieren hin zum schnellen Farbdruck in den verschiedensten Formaten. Bei Ringfoto Berger gibt es aber noch viel mehr als nur ein Fotostudio und einen Copyshop. Schon seit 1992 bekommt man dort alles rund um Fotografie, Rahmen, Alben, Druckerpatronen, Computer-Zubehör, Batterien, Lotto und vieles mehr.

Ringfoto_Berger_POV

Da bei Herrn Berger schon immer der Kundenservice im Vordergrund stand, wurde bei Ringfoto Berger nun der nächste Schritt zu einem noch besseren Kundenerlebnis gegangen. Und zwar in Form eines Freifunk Routers. Ab sofort können sich Kunden beim Stöbern mit dem Freifunk-Netz verbinden. Und da der Router dort nicht einfach nur in das Ladengeschäft gestellt wurde, sondern im Frontbereich montiert wurde, unterstützt der Router sogar unseren Netzausbau. Ganz so, wie auch schon bei Maletto, PhoneCologne, Optik Frohn und vielen mehr. So kann unser Netz wachsen.

WP_20150804_18_37_01_Pro

Auch von vielen Privatleuten sind schon Router aufgestellt worden. Wo man sich überall  mit Freifunk verbinden kann, findet ihr wie gewohnt auf unserer Karte.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen