• Hi friends from all over the universe!

14 Ortschaften verfreifunkt, 108 fehlen noch

Auch in diesem Jahr möchten wir dafür sorgen, dass Freifunk weiter verbreitet wird. In vielen Ortschaften sind wir schon vertreten. Da Hennef allerdings die “Stadt der hundert Dörfer” ist, haben wir auch noch einiges zu tun. Aber es fehlen ja nur noch 108 😉

Mit eurer Hilfe können wir das schaffen! Wenn Ihr tatkräftig mitmacht, dann können wir in einem Jahr vielleicht schon berichten, dass in jedem Ortsteil ein Freifunk-Knoten  aufgestellt ist.

Mitmachen und Router aufstellen ist ganz einfach. Schaut mal hier nach…

Das nächste Treffen kündigen wir demnächst hier, auf Facebook und Twitter an.

Wir freuen uns auf euch als neue Community-Mitglieder.

Freifunk Hennef Map

Auch kleine Ortsteile sind schon verfreifunkt!

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen